GERMAN BRAND SINCE 1927


Seit 1927 steht die Marke BODENSCHATZ für attraktives Design, internationale Taschenmode und funktionelle praktische Lederwaren für Damen und Herren. Die Produkte zeichnen sich besonders durch ihre exzellente Verarbeitung und ihre Langlebigkeit aus: Qualität ohne Kompromisse. Bereits 3x wurde der Deutsche Lederwarenpreis für BODENSCHATZ Artikel verliehen und schon 25x war man Partner der Deutschen Olympiamannschaften. Das umfangreiche Business Sortiment überzeugt mit erfolgreichen Klassikern und wird jede Saison um modische Serien ergänzt.

Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt. Mehr Informationen